Handy Marketing

Diskutiere Handy Marketing im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich habe in einen Bericht letztens gelesen, dass sogenanntes "Mobile Marketing" eines der erfolgreichsten Werbungsstrategien ist. Denkt...
  • Handy Marketing Beitrag #1
O

ohmeingott

Mitglied
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in einen Bericht letztens gelesen, dass sogenanntes "Mobile Marketing" eines der erfolgreichsten Werbungsstrategien ist. Denkt ihr wirklich das dies stimmt? Aus meiner Erfahrung kann ich das nämlich nicht als erfolgreich ansehen. Ich suche nochmal die Quelle raus und editiere das dann ggf. ..

Edit:

Quelle: blog.edelundfen.com - Mobile Marketing
 
  • Handy Marketing Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wieso siehst du das selber nicht als erfolgreich an?

Werbung ziehlt vor allem auf das Unterbewußtsein ab.
Ich denke als normaler Mensch kann man die Wirkung von Werbung gar nicht beurteilen.

Leute, die dafür aber Millionen ausgeben, messen die Wirkung von Werbung sehr wohl.

Ich selber schaue oft auf mein Handy. Wenn mir da wie beim Wetter XXL z.B. eine Werbung eingeblendet wird, dann hat die sehr wohl eine Wirkung auf mich. Auch wenn ich die nicht bewußt wahrnehme.
 
Thema:

Handy Marketing

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben