Handy netz

Diskutiere Handy netz im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; moin ich weiß nicht ob meine frage hir rein passt oder ob ihr euch damit auskenn?! also ich habe da ein kleines problem! mein zimmer ist in...
  • Handy netz Beitrag #1
Alles-Cool

Alles-Cool

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
moin
ich weiß nicht ob meine frage hir rein passt oder ob ihr euch damit auskenn?!
also ich habe da ein kleines problem! mein zimmer ist in einen so zu sagen beton haus! da ich viel mit meinen handy beschäftigt bin (prifart und auch arbeitstechnisch) habe ich jetzt natürlich das problem das die dicken wände mein d1 netz blocken! gibt es eine möglichkeit das netz zu versterken? gibt es dafür ein gerät oder habt ihr einen anderen tipp wie ich die verbindung verbessern kann?

were echt geil wenn ihr mir weiter helfen könntet
mfg

ps.: ich entschuldige mich schon mal im forraus für die hir eingebauten rechtschreib fehler!
 
  • Handy netz Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Mit der richtigen Wahl des Handys (das Telefon selbst) kannst Du schon sehr viel wett machen!
 
Thema:

Handy netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben