Handy Nokia 1600 hat ein Fehler

Diskutiere Handy Nokia 1600 hat ein Fehler im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Meine Schwägerin hat seinerzeit bei Tchibo mehrere Nokia 1600 Handys gekauft. Die Klingeltöne funktionieren auch soweit sie aus anderen Netzen...
  • Handy Nokia 1600 hat ein Fehler Beitrag #1
M

Multitaster69

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
1
Meine Schwägerin hat seinerzeit bei Tchibo mehrere Nokia 1600 Handys gekauft. Die Klingeltöne funktionieren auch soweit sie aus anderen Netzen kommen, nur wenn von Tchibonetz ein entsprechendes, bestimmtes Tchibohandy angerufen wird, ist der Anrufton, der Klingelton gesperrt, es zeigt sich dort ein roter Kreis mit einem weißen X darin, das habe ich wohl versehentlich praktiziert. Es ist eventuell eine Gruppensperrung. Weiß jemand, wie man das wieder entsperren kann? Eine Servicekraft in einem Center hat das nicht geschafft. Sollte man das Handy vl. auf Werkseinstellung zurücksetzen?
 
  • Handy Nokia 1600 hat ein Fehler Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Werkseinstellungen wäre eine gute Idee. Telefonnummern vielleicht vorher exportieren.
 
Thema:

Handy Nokia 1600 hat ein Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben