Handy prepaid Tarife

Diskutiere Handy prepaid Tarife im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Das trifft auf Vodafone und Telekom genauso zu.
  • Handy prepaid Tarife Beitrag #21
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wenn man Glück hat und der Ausbau gut ist macht das keinen Unterschied aber es gibt auch Ecken wo man mit Eplus echt lahm unterwegs ist :/
Das trifft auf Vodafone und Telekom genauso zu.
 
  • Handy prepaid Tarife Beitrag #22
P

PowerDrink

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hätte echt nicht gedacht dass ich so viele Ratschläge bekommen hätte.Vielen Dank dafür. Mittlerweile bin ich auch einen Schritt weiter gekommen. Ich habe durch die Google-Suche eine Seite gefunden hier die Handy Prepaid-Tarife vergleicht. Auf der Seite sind 5 Tarife aufgelistet. Von den 5 Tarifen gefiel mir der Anbieter Callmobile am meisten. Für 3 Cent die Minute würden mich die Telefonate im Netzintern kosten.Der Netzanbieter wäre dann T-Mobile. Bevor ich irgendwo zuschlage hätte ich gerne noch Erfahrung von anderen gesammelt. Hat jemand von euch den Tarif von Callmobile und kann darüber etwas berichten ? Würde mich sehr über antworten freuen.

Grüße,
PowerDrink
 
  • Handy prepaid Tarife Beitrag #23
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Da fährst du mit Pennymobil besser.
Einfach Karte im Penny kaufen und Tarif aussuchen.Mit dem Partnertarif telefonierst du mit anderen Pennykarten auch für 3 Cent, Rest mit 11 Cent.Abgerechnet wird im 60/1 Takt.
http://pennymobil.de/tarifuebersicht.html
Du kannst dann auch einfach diverse Flat's für 30 Tage dazu buchen.Das läuft dann über Congstar, scheinbar haben die das aufgekauft.
Aufladen kannst du ganz normal an jeder Tankstelle usw., ist Telekom D1, musst also nicht jedesmal in einen Penny Markt rennen.
Ich und der Rest meiner Familie haben das schon jahrelang und keinerlei Probleme bis jetzt.
 
Thema:

Handy prepaid Tarife

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben