Handyfinanzierung in Raten?

Dieses Thema Handyfinanzierung in Raten? im Forum "Telefon und Internet" wurde erstellt von karanka, 18. Nov. 2016.

Thema: Handyfinanzierung in Raten? Sagt mal Leute, Wie empfehlenswert wäre den jetzt so ein Handykauf in Raten? Ich habe per Empfehlung eine...

  1. Sagt mal Leute,

    Wie empfehlenswert wäre den jetzt so ein Handykauf in Raten? Ich habe per Empfehlung eine Handyfinanzierung gefunden, und zwar in Ratenzahlung. Mir wurde gesagt, das man auf die 0 % der Ratenzahlung achten sollte. Bei den genannten Anbieter gibt es ein IPhone 7 zmb bei einer monatlichen Zahlung von knapp 34 Euro wenn ich das richtig gesehen habe. Da ich leider nicht die volle Summe habe momentan, würde mir die Ratenfinanzierung ganz gut passen. Bei 35 Euro im Monat würde ich das auch nicht spüren.
    Einer schon Erfahrungen mit dem Kauf eins Handy in Raten gemacht? Welche sind den eure Berichte? danke für jegliche Auskunft..
     
  2. Anzeige
  3. Schau dir mal den Nettodarlehensbetrag an, und vergleiche ihn mit den Preisen des freien Marktes, dann weißt du was die 0%-Finanzierung wirklich kostet.
    Nicht umsonst hat der Gesetzgeber erst kürzlich diese Finanzierungsart unter das 14-tägige Widerrufsrecht gestellt,
     
  4. Finger weg. Das Dingen kostet da ca. 25% mehr
     
  5. Anzeige