Handyfinanzierung in Raten?

Diskutiere Handyfinanzierung in Raten? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Sagt mal Leute, Wie empfehlenswert wäre den jetzt so ein Handykauf in Raten? Ich habe per Empfehlung eine Handyfinanzierung gefunden, und zwar in...
  • Handyfinanzierung in Raten? Beitrag #1
karanka

karanka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Sagt mal Leute,

Wie empfehlenswert wäre den jetzt so ein Handykauf in Raten? Ich habe per Empfehlung eine Handyfinanzierung gefunden, und zwar in Ratenzahlung. Mir wurde gesagt, das man auf die 0 % der Ratenzahlung achten sollte. Bei den genannten Anbieter gibt es ein IPhone 7 zmb bei einer monatlichen Zahlung von knapp 34 Euro wenn ich das richtig gesehen habe. Da ich leider nicht die volle Summe habe momentan, würde mir die Ratenfinanzierung ganz gut passen. Bei 35 Euro im Monat würde ich das auch nicht spüren.
Einer schon Erfahrungen mit dem Kauf eins Handy in Raten gemacht? Welche sind den eure Berichte? danke für jegliche Auskunft..
 
  • Handyfinanzierung in Raten? Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Schau dir mal den Nettodarlehensbetrag an, und vergleiche ihn mit den Preisen des freien Marktes, dann weißt du was die 0%-Finanzierung wirklich kostet.
Nicht umsonst hat der Gesetzgeber erst kürzlich diese Finanzierungsart unter das 14-tägige Widerrufsrecht gestellt,
 
  • Handyfinanzierung in Raten? Beitrag #3
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Finger weg. Das Dingen kostet da ca. 25% mehr
 
Thema:

Handyfinanzierung in Raten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben