Handyinternet

Diskutiere Handyinternet im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Jét S800 zugelegt, allerdings ohne den dazugehörigen Internetvertrag. Weiteres problem, ich...
  • Handyinternet Beitrag #1
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Samsung Jét S800 zugelegt, allerdings ohne den dazugehörigen Internetvertrag. Weiteres problem, ich habe kein WLAN, womit ich zu meiner Frage komme ...

Wie kann ich mein Handy über meinen Bluetoothfähigen Lappy anschliessen, um mit dem Handy über den Laptop ins Internet zu gehen, ohne das mein Handy über UMTS ins Netz geht, was mich dann ja Geld kosten würde ...

Klingt kompliziert .... isses auch :D
Danke schon mal

LG Resident
 
Thema:

Handyinternet

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben