Hardcore & Punk

Diskutiere Hardcore & Punk im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Jemand hier der Hardcore oder Punk hört? Am besten politisch? Wenn ja hier ne Hardcore Band aus meiner Heimat...
  • Hardcore & Punk Beitrag #1
N

netzflo

Mitglied
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Jemand hier der Hardcore oder Punk hört? Am besten politisch?
Wenn ja hier ne Hardcore Band aus meiner Heimat:
http://bridgesleftburning.com/music.php

Andere die ich liebe sind: Boysetsfire ( https://www.youtube.com/watch?v=bF_LYjw9VOI )
und Wolf Down ( https://www.youtube.com/watch?v=1qhYPVnpUQs )
 
  • Hardcore & Punk Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Punk:

Slime

Canalterror

Sex Pistols

Die Skeptiker

The Clash

Toxoplasma

Schleim-Keim

Die Kassierer

Dödelhaie-Radikal

Toy Dolls

.... u.s.w.
 
  • Hardcore & Punk Beitrag #3
N

netzflo

Mitglied
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also vor allem Klassiker :)
Mein Handballtrainer ist großer Kassierer-Fan :D War schon auf drei Konzerten und bei dem was er immer ezählt werde ich wohl nie eines besuchen :D
 
Thema:

Hardcore & Punk

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben