Hat jemand schon ADSL mit Provider ??

Diskutiere Hat jemand schon ADSL mit Provider ?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich bin am überlegen ob man es machen soll, wenn es Anfang nächstes Jahr hier eingerichtet wird. Wenn es jemand schon hat wäre es nett wenn man...
  • Hat jemand schon ADSL mit Provider ?? Beitrag #1
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Ich bin am überlegen ob man es machen soll, wenn es Anfang nächstes Jahr hier eingerichtet wird. Wenn es jemand schon hat wäre es nett wenn man mal sagen könnte was an Kosten (Von Einrichtungsgebühr bis Onlinestunde ) dazu kommt. Wenn jemand näheres über ADSL Anbieter weiß oder ob Surf1 wirklich eine solche Flatrate plant soll bitte Bescheid sagen.


THX
 
Thema:

Hat jemand schon ADSL mit Provider ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben