Hauppauge WinTV Box -> LNB-Ausgang?

Diskutiere Hauppauge WinTV Box -> LNB-Ausgang? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; ich seh mich gerade nach ner neuen TV-/Medien-Lösung um und bin jetzt auf die WinTV-NOVA-S-USB2 Box von Hauppauge gestoßen. Auf der Website...
  • Hauppauge WinTV Box -> LNB-Ausgang? Beitrag #1
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
ich seh mich gerade nach ner neuen TV-/Medien-Lösung um und bin jetzt auf die WinTV-NOVA-S-USB2 Box von Hauppauge gestoßen.
Auf der Website steht, dass das Teil auch einen LNB-Ausgang hat.
Da ich mich in der Thematik wenig auskenne: bedeutet das, dass ich an diese Box auch einen regulären dig. Sat-Receiver oder so dranhängen kann, d.h. die ganze PC-Sache nur durchgeschleift wird oder wozu ist dieser Ausgang gut?

Konnte im Netz leider nichts finden...
 
  • Hauppauge WinTV Box -> LNB-Ausgang? Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
... bedeutet das, dass ich an diese Box auch einen regulären dig. Sat-Receiver oder so dranhängen kann, d.h. die ganze PC-Sache nur durchgeschleift wird oder wozu ist dieser Ausgang gut?
Ja, wäre möglich. Der Hauptreceiver ist aber dann der PC. Der andere Receiver funtioniert nur vollständig, wenn der PC abgeschaltet ist. Vollwertig ist der Ausgang daher nicht, also nach Möglichkeit einen separaten Anschluß benutzen; zumindest wenn man beides viel und GLEICHZEITIG braucht.
 
Thema:

Hauppauge WinTV Box -> LNB-Ausgang?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben