HDD-/DVD-Recorder - Kabel - Einschlaftimer

Diskutiere HDD-/DVD-Recorder - Kabel - Einschlaftimer im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich bin auf der Suche nach einen HDD-/DVD-Recorder für Kabelanschluss. Das Gerät soll unbedingt einen Einschlaftimer haben. Ich finde aber...
  • HDD-/DVD-Recorder - Kabel - Einschlaftimer Beitrag #1
Brösel

Brösel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.05.1999
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
1
Ort
1. Etage
Ich bin auf der Suche nach einen HDD-/DVD-Recorder für Kabelanschluss. Das Gerät soll unbedingt einen Einschlaftimer haben. Ich finde aber nirgends ein Gerät mit entsprechendem Hinweis. Gibt es sowas nicht? Es würde mir auch schon reichen, wenn das Gerät am Ende des Films automatisch abschaltet...
 
  • HDD-/DVD-Recorder - Kabel - Einschlaftimer Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Programmieren kannst ohnehin jede Zeit, Receiver welche gerade noch die aktuelle Sendung aufnehmen und dann abschalten gibt es nicht. Alternative: in der Früh abdrehen.
 
  • HDD-/DVD-Recorder - Kabel - Einschlaftimer Beitrag #3
Brösel

Brösel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.05.1999
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
1
Ort
1. Etage
Es geht mir ja nicht darum, einen aktuell aufgenommenen Film parallel zu sehen. Ich möchte einen bereits aufgenommenen Film von der Festplatte sehen und am Ende des Films soll der Recorder abschalten. Aber so was scheit es wohl nicht zu geben. :confused:
 
  • HDD-/DVD-Recorder - Kabel - Einschlaftimer Beitrag #4
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
und am Ende des Films soll der Recorder abschalten
Zumindest wäre dies leichter realisierbar, als am Ende eines aufzunehmenden Films abzuschalten; geht ja nur mit Hilfe eines zusätzlichen Signals (VPS etc.)
Dein Wunsch liese sich softwaremäßig realisieren, schlage es mal renomierten Herstellern vor.
 
Thema:

HDD-/DVD-Recorder - Kabel - Einschlaftimer

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben