HDMi der zu apple tv passt - bei gleichzeiter benutzung von micro usb

Diskutiere HDMi der zu apple tv passt - bei gleichzeiter benutzung von micro usb im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Hab ein Apple TV 2, und mein HDMI Stecker ist in der Fassung so dick, dass ich darunter meinen micro USB gar nciht mehr nutzen kann, die...
  • HDMi der zu apple tv passt - bei gleichzeiter benutzung von micro usb Beitrag #1
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo

Hab ein Apple TV 2, und mein HDMI Stecker ist in der Fassung so dick, dass ich darunter meinen micro USB gar nciht mehr nutzen kann, die Steckerlöcher sind einfach zu nah beieinander.
Oder ich finde ganz flache stecker, die nebeneinander Platz haben.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke schon mal
 
  • HDMi der zu apple tv passt - bei gleichzeiter benutzung von micro usb Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Was hast du denn für einen Klopper von HDMI Stecker? Das müsste Apple doch aufgefallen sein, wenn Standard-Stecker neben- bzw. untereinander nicht passen. Oder haben die gar solch ein Schmalspurstecker im Angebot?
 
  • HDMi der zu apple tv passt - bei gleichzeiter benutzung von micro usb Beitrag #3
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Es gibt durchaus "dicke" HDMI-Stecker, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass es mit den Steckplätzen daneben Probleme gibt.

In der Bucht gibt es aber durchaus HDMI-Kabel mit 1.4a-Standard und schmaleren Steckern. ;)
 
Thema:

HDMi der zu apple tv passt - bei gleichzeiter benutzung von micro usb

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben