Head SD7200 Black Panther

Diskutiere Head SD7200 Black Panther im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ein Bekannter hat einen HEAD SD 7200 Black Panther Bevor gleich manche was böses Denken, es ist die Original Software drauf (Habe...
  • Head SD7200 Black Panther Beitrag #1
C

christian433

Mitglied
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo,

ein Bekannter hat einen

HEAD SD 7200 Black Panther

Bevor gleich manche was böses Denken, es ist die Original Software drauf (Habe überhaupt Ahnung davon!)

Er wohnt in Hessen und ist bei Unity Media Hessen. In dem oringinal Receiver geht die Unity Media Karte. Aber leider nicht im Head! Im Head geht nur ARD, wobei ich sagen muss, das bei allen Programmen der Videotext geht... Alles sehr komisch!

Liegt es vielleicht an der Programmsperre im Menü? Diese ist nämlich!

Bitte helft mir!!!

Danke vielmals!

Gruß
 
  • Head SD7200 Black Panther Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
Er wohnt in Hessen und ist bei Unity Media Hessen. In dem oringinal Receiver geht die Unity Media Karte. Aber leider nicht im Head! ...

Der HEAD 7200 Black Panther hat doch einen Conax Kartenleser, ich glaube kaum, dass Unity Media in Hessen mit Conax verschlüsselt oder etwa doch?
 
  • Head SD7200 Black Panther Beitrag #3
C

christian433

Mitglied
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo,

schonmal vielen Dank für Deine Antwort.

So da habe ich schon das nächste Problem... Ich hab keine Ahnung ob der Head nen Conax Kartenleser hat bzw. ob Unity Media damit verschlüsselt. Ich
hab ehrlich gesagt davon null Ahnung... Wie bekomme ich sowas raus???

Bei Unity Media anrufen???

Danke und Gruß
Chris
 
  • Head SD7200 Black Panther Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Unity Media wird wohl entweder Cryptoworks und/oder Nagravision verschlüsseln.

Was steht denn auf der Karte drauf (UM0x, I02, ...)
Ja, der He@d 7200 Black Panther hat Conax Embedded.

Das wird also so nix.
 
  • Head SD7200 Black Panther Beitrag #5
C

christian433

Mitglied
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Servus,

also da steht UM01 auf der Unity Media Karte!
Laut Wikipedia verschlüsselt Unity Media mit Nagravission...

Soweit dazu... also werde ich da keine Chance haben, das mit dem
Receiver zum laufen zu bekommen???

Wofür sind dann die Receiver da???

Danke Dir schonmal!

Gruß
Chris
 
  • Head SD7200 Black Panther Beitrag #6
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Head SD7200 Black Panther Beitrag #7
C

christian433

Mitglied
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Gut, dann werde ich das meinem Kumpel mal sagen, das das nichts wird...

Aber eine Frage hätte ich noch: Würde in diesem Receiver ne Premiere Karte laufen??? Oder auch wieder nicht???

Mfg und vielen Dank
 
  • Head SD7200 Black Panther Beitrag #8
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Nein, hier gilt das gleiche wie für die Unity Media Programme, denn UM übernimmt die Verschlüsselung der Premiere-Plattform selber.
 
  • Head SD7200 Black Panther Beitrag #9
C

christian433

Mitglied
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Tja dann hilft nur eins... der Receiver wird wieder verkauft...

Ich danke dir vielmals für dein Hilfe und Deine Geduld!

Gruß
Chris
 
Thema:

Head SD7200 Black Panther

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben