HeimKino Aufbau

Diskutiere HeimKino Aufbau im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich kann auch keinerlei Beleidigung seitens Chocos Seite erkennen. @Cyrix8: ganz ohne Vorgaben und /oder Budget ist es schwierig, Empfehlungen...
  • HeimKino Aufbau Beitrag #21
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ich kann nun echt nicht verstehen wo dein Problem ist. Choco hat wirklich versucht dir zu helfen und hat mit allem recht und auch öfter nachgefragt und angedeutet was du wohl hast oder so.
Ich kann auch keinerlei Beleidigung seitens Chocos Seite erkennen.

@Cyrix8: ganz ohne Vorgaben und /oder Budget ist es schwierig, Empfehlungen für eine Verkabelung zu geben. Man muss sich in der Tat erst mal Gedanken über das Konzept machen.
 
  • HeimKino Aufbau Beitrag #22
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Als Alternative würden auch das Theater 400 oder 500 gehen, denke ich, wenn du gerne Musik hörst... Ich selbst habe das Theater 400 an einem Onkyo TX-SR 608. Gestern bei "World Invasion - Battle Los Angeles" auf Sky hat es übelst gerummst..:-D

Ich habe alle Geräte (PC per HDMI + SPDIF für Ton, WD TV Live per HDMI + SPDIF für Ton, BD-Player via HDMI, Nintendo Wii per Component) am AVR angeschlossen. Von diesem geht ein HDMI-Kabel zum TV für den TV-Rückkanal.
 
Thema:

HeimKino Aufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben