Heimnetzwerk zwischen Vista und Xp

Diskutiere Heimnetzwerk zwischen Vista und Xp im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich habe auf meinem PC Windows Vista installiert und habe Internet zugang. Ich würde gerne ein Heimnetzwerk mit dem PC meines Vaters...
  • Heimnetzwerk zwischen Vista und Xp Beitrag #1
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Hallo, ich habe auf meinem PC Windows Vista installiert und habe Internet zugang. Ich würde gerne ein Heimnetzwerk mit dem PC meines Vaters einrichten. Bei ihm am PC ist der router und er hat Windows XP installiert. Könnte mir vlt jemand sagen, wie ich das Heimnetzwerk einrichte?
 
  • Heimnetzwerk zwischen Vista und Xp Beitrag #3
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Danke aber ich muss erst noch das Netzwerk einrichten und weiß nicht wie ich es einrichte
 
  • Heimnetzwerk zwischen Vista und Xp Beitrag #4
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
OK habs herausgefunden. Danke
 
Thema:

Heimnetzwerk zwischen Vista und Xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben