heisse d-box II

Diskutiere heisse d-box II im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Wie sieht es denn aus, wenn man so eine "heisse" d-box II hat, und ein normales Abo bei PW abschliesst, man braucht ja dann die Mietbox nicht...
  • heisse d-box II Beitrag #1
daveheart

daveheart

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.1998
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Wie sieht es denn aus, wenn man so eine "heisse" d-box II hat, und ein normales Abo bei PW abschliesst, man braucht ja dann die Mietbox nicht mehr.
Fragen die dann nach der Seriennummer oder ähnlichem von der Box, die man schon besitzt ? Eigentlich braucht es die ja nicht zu interessieren.
Mir hat jemand auch eine 2er Box angeboten, ovp. im PW-Karton.
Was meint Ihr ?
Der Rückkanal wird ja zur Zeit nicht benutzt, falls das aber mal der Fall sein sollte, wird dann über den irgendwas mitgesendet, was mich dann verraten könnte ?
Sonst ist mir das dann doch zu "heiss".
Grüsse



------------------


...daveheart...
 
Thema:

heisse d-box II

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben