Herr der Ringe auf RTL

Diskutiere Herr der Ringe auf RTL im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Wieso kommt da heute wieder der 1. Teil? Der lief doch schon letztes Jahr. Heuer wäre "die 2 Türme" dran. RTL mal wieder auf Sparkurs? P.S...
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wieso kommt da heute wieder der 1. Teil?

Der lief doch schon letztes Jahr. Heuer wäre "die 2 Türme" dran.

RTL mal wieder auf Sparkurs?

P.S. Wer ihn noch nicht 100x im Free TV gesehen hat: Airforce Nr. 1 kommt bald mal wieder auf Pro 7 :(

Da fällt mir auf, Independence Day ist schon seit einiger Zeit nicht mehr gelaufen... Der war doch auch erst ca. 10x ?
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #2
MagicMatze

MagicMatze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
Möchte mal gerne wissen,auf wieviel Minuten Werbung das hinausläuft...
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #3
P

ppm007

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.03.1999
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
0
Ort
München
45min

Im ORF1 startete es zur gleichen Zeit.

Beste Grüsse
ppm007
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #4
K!Error

K!Error

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Das selber wie Cast Away kommt auch alle Jahre wieder :D.
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #5
widinho

widinho

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
LA
Glaube der kam an Ostern zum ersten mal.
Dann wäre 2 Türme nächstes Ostern fällig.
hätte man dann ruhig warten und beide an den Osterntagen bringen können.
Naja das die "Blockbuster" immer an den Feiertagen aufgefahren is ja verständlich. an nem normalen Wochenende gegen Wetten Dass oder so erreicht man viel weniger Zuschauer und somit Werbekohle
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #6
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Con Air war heuer auch mal wieder dran :D

Schade, dass keine neuen Filme mehr gedreht werden.

Weihnachten müssen deshalb die ganzen 90 Jahre Filme wieder her halten....
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #7
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Filme werden genug gedreht.
Die Sender spielen sie nur nicht.
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #8
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ach so. Dachte es gibt keine neuen Filme mehr, denn seit 15 Jahren kommt immer Airforce One, Independence Day und Con Air abwechselnd zu Weihnachten ;)
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #9
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Ja gut. Es gibt aber auch zeitlose Klassiker a la "drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Den hab ich noch gar nicht gesehen :D
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #11
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ach so. Dachte es gibt keine neuen Filme mehr, denn seit 15 Jahren kommt immer Airforce One, Independence Day und Con Air abwechselnd zu Weihnachten ;)

"Die hard" und "Die harder" hast du vergessen, die kamen auch wieder.
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #12
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Stimmt. Die laufen auch immer um Weihnachten rum :D
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #13
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
"Die hard" und "Die harder" hast du vergessen, die kamen auch wieder.

Der "ich sterb' immer noch" 4.0er lief doch auch schon im Freien, oder nicht?
Aber so wie das von Choco klingt liege ich mit meiner Entscheidung dem Fernsehen abgeschworen zu haben gar nicht mal so falsch ...
 
  • Herr der Ringe auf RTL Beitrag #14
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Aber so wie das von Choco klingt liege ich mit meiner Entscheidung dem Fernsehen abgeschworen zu haben gar nicht mal so falsch ...
natürlich nicht. es läuft doch immer das gleiche und dann immer nur mit noch mehr Werbeblöcken dazwischen... warum sollte man sich das antun?
 
Thema:

Herr der Ringe auf RTL

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben