heute WDR Bielefeld zeischen 19-20 uhr aufnehmen

Diskutiere heute WDR Bielefeld zeischen 19-20 uhr aufnehmen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss eine Sendung auf WDR Bielefeld zwischen 19-20 Uhr aufnehmen. Wenn sich jemande dafür bereit...
  • heute WDR Bielefeld zeischen 19-20 uhr aufnehmen Beitrag #1
M

Mojo07

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe. Ich muss eine Sendung auf WDR Bielefeld zwischen 19-20 Uhr aufnehmen. Wenn sich jemande dafür bereit erklänren würde, kann er/sie bei mir per PN melden.
Es ist sehr wichtig.


MfG
 
Thema:

heute WDR Bielefeld zeischen 19-20 uhr aufnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben