Hier Infos zum Handy-LED umbau !!

Diskutiere Hier Infos zum Handy-LED umbau !! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Hier Infos zum Handy-LED umbau !! :z http://www.planet-gary.de/haupt.htm ==> Einbau- und Umbauanleitungen...
  • Hier Infos zum Handy-LED umbau !! Beitrag #1
Wendel

Wendel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.04.2000
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern, Unterfranken, MSP
Hallo

Hier Infos zum Handy-LED umbau !! :z
http://www.planet-gary.de/haupt.htm ==> Einbau- und Umbauanleitungen http://www.led-store.de/welcome.htm ==> Die erforderlichen LED's http://www.handydoc.de/kontakt.htm => Einer der einen Umbau anbietet http://www.marc-becker.de/handyumbau/main.html ==> noch ein Umbauer http://www.eningma.de/nindex.html ==> und hier noch ein Dritter

Und hier noch einer, der's kann:
[email protected]

Hi Leute! Ich wollte mich mal für die schnellen Lieferzeiten Bedanken!!!Die LEDs waren auch immer alle gleich hell und die Handys, die ich damit umgebaut habe, sehen einfach schweinegeil aus... :)))Mittlerweile bin ich so fit, daß ich für den Umbau von einem 61xx oder51xx nur noch 25 min. brauche. :) Ist doch gut, oder??? :)Vor kurzem habe ich ein 6150 für einen Audi A8 auf rot umgelötet und das ist voll verschärft!!! *schwärm*Und einen Tipp für alle selbstlöter:Ich habe mir 2 billige 12 V Lötkolben besorgt und zu einer Art Lötpinzette umgebaut. Damit geht das entlöten der kleinen Dinger wie von selbst...War bis jetzt immer der kniffligste Teil des Umbaus.So, viel Spaß noch allen und bis die Tage!Euer Chris

Gruß
Wendel
 
Thema:

Hier Infos zum Handy-LED umbau !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben