hilfe bei Premiere gratis für anfänger

Diskutiere hilfe bei Premiere gratis für anfänger im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo ich habe gehört man kann gratis premiere schauen allerdings habe ich keine ahnung wie das geht könnte mir das bitte jemand mit einer...
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #1
D

derbuchi

Mitglied
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe gehört man kann gratis premiere schauen
allerdings habe ich keine ahnung wie das geht könnte mir das bitte jemand mit einer anleitung erklären
ich habe einen vantage reciver
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Da bist du leider eine Woche zu spät dran.

Seit 4.7.09 gibts kein Premiere mehr. ;)
 
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #3
D

derbuchi

Mitglied
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
das muss doch irgendwie funktionieren
 
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #4
P

PeBe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.1999
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
nein.
 
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #5
D

derbuchi

Mitglied
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
falls es doch noch jemand weiß
des soll es mir bitte sagen

war das nicht schon einmal das es nicht mehr funktioniert hat
und danach hat es wieder funktioniert
 
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #6
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
es wird bestimmt mal wieder gehen. Aber nicht zum jetztigen Zeitpunkt.
 
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #7
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
aktuell wird da gar nichts gehen, premiere (jetzt sky) hat vor gewisser Zeit die verschlüsselung umgestellt, seitdem ist diese noch nicht geknackt worden. Ergo kein kostenlos schaun
außerdem kann man ja ein paar € im Monat für z.B. sportprogramm entbehren ;)
 
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #8
HankRogers

HankRogers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
0
Ort
wenn ich das mal wüßte
Natürlich geht das, du suchst dir eine Premiere Sportsbar in der Nähe und kannst dort gemütlich Premiere anschauen, möglicher Weise mußt du ein paar Euro für eine Cola ausgeben.

Ansonsten sind solche Anfragen hier glaube ich nicht erlaubt und als erstes Post "Ich will Premiere gratis schauen aber nix dafür tun" sind überhaupt verpöhnt.

Es gibt einschlägige Foren dazu, googeln, lesen und sich mit der Materie beschäftigen, aber du wirst zu dem Ergebniss kommen, daß da auf lange Zeit nix geht.
 
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #9
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #10
D

derbuchi

Mitglied
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
was ist sky
 
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #11
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Sky = Premiere die haben nur den Namen geändert
 
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #12
D

derbuchi

Mitglied
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Funktioniert es nun schon

wenn ja kann es mir bitte jemand erklären
 
  • hilfe bei Premiere gratis für anfänger Beitrag #13
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Funktioniert es nun schon

wenn ja kann es mir bitte jemand erklären

Denke wenn überhaupt kannst du in 2 Jahren noch mal nachfragen. Denke selbst wenn es wirklich wieder geknackt sein sollte, wird es innerhalb kürzester Zeit wieder geschlossen sein.
Außerdem dürfte man hier eh im Forum nicht erklären wie es funktionieren würde. Und wenn es geknackt ist, liest man es wahrscheinlich eh wieder nach kurzer zeit in der Computer bild oder halt im Internet.
Schaue nach welche Programme du wirklich brauchst und hole dir ein ABO. :hal:
 
Thema:

hilfe bei Premiere gratis für anfänger

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben