Hilfe bei Receiverkauf (Kaon KTSC-N 660 H2)

Diskutiere Hilfe bei Receiverkauf (Kaon KTSC-N 660 H2) im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo liebe Forengemeinde, ich stehe wie jeder einmal vor der Entscheidung, welchen Receiver ich kaufen soll. Habe einen 50" Samsung Full HD...
  • Hilfe bei Receiverkauf (Kaon KTSC-N 660 H2) Beitrag #1
G

Gordi

Neues Mitglied
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich stehe wie jeder einmal vor der Entscheidung, welchen Receiver ich kaufen soll.
Habe einen 50" Samsung Full HD TV und hätte nun gerne einen Twin Receiver HDMI und er sollte für mein Sky-abo tauglich sein.

Erst wurde mir der "Arion 9410 PVR" empfohlen, dann hab ich gelesen, er sei von der Bildqualität nicht zu empfehlen.
Dann ein weiteres Problem was ich gelesen habe, daß das Bild nicht auf der vollen Breite angezeigt wird auf HDMI...
Also lassen wir das mit dem Arion, außerdem soll der das HDMI signal interpollieren.

Hat jemand Erfahrung mit dem "Kaon KTSC-N660 H2"?
Alles was ich zu diesem Receiver bisher gefunden habe war positiv. Ich weis allerdings nicht ob ich damit auch mein Premiere(Sky)-abo weiterschauen kann. Wenn das gehen würde, dann hat der eigentlich alles was ich brauche:
-HDMI
-160 GB Festplatte
-Premiere-tauglich
-Twinn zum aufnehmen und schauen
-und ein Preis unter 200,-

Was sagt Ihr??

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Hilfe bei Receiverkauf (Kaon KTSC-N 660 H2)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben