Hilfe brauche dringend Noten

Diskutiere Hilfe brauche dringend Noten im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich heirate in 3 Monaten und nun hat mir der Chor,den ich damit beauftragen wollte in der Kirche zu singen, gesagt, daß sie Noten bräuchten. Ohne...
  • Hilfe brauche dringend Noten Beitrag #1
N

nictim

Neues Mitglied
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich heirate in 3 Monaten und nun hat mir der Chor,den ich damit beauftragen wollte in der Kirche zu singen, gesagt, daß sie Noten bräuchten. Ohne könnten sie die Lieder nicht einstudieren.

Wo bekomme ich denn jetzt die Notenblätter von NENA-Leuchtturm und Grönemeyer-Glück her???
Kann mir jemand helfen Bitte? :help:
 
  • Hilfe brauche dringend Noten Beitrag #3
N

nictim

Neues Mitglied
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke für deine Hilfe, aber dort gibt es keins der beiden leider. Trotzdem vielen Dank
 
  • Hilfe brauche dringend Noten Beitrag #4
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Nach ersten Googlerecherchen bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. Fakt ist aber, dass du defintiv ein wenig Geld berappen musst. Denn Noten gibt es nicht kostenlos, da sie dem Urheberrecht unterliegen. Ausnahmen gibt es bei gemeinfreien Liedern, dessen Urheber seit mindestens 70 Jahren verstorben sein muss, damit man sein Material kostenfrei verwenden darf.

Songbücher von Nena und Grönemeyer gibt es zwar. Aber meistens nur für Gitarre und Klavier, bzw. nur mit den Songtexten. Bei Amazon wird man z.B. fündig. ;)
 
  • Hilfe brauche dringend Noten Beitrag #5
N

nictim

Neues Mitglied
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wollte sie ja auch nicht umsonst haben :eek:) Danke dir werde weiter suchen
 
Thema:

Hilfe brauche dringend Noten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben