hilfe ich komm beim ps2 hack nicht weiter

Diskutiere hilfe ich komm beim ps2 hack nicht weiter im Games Forum im Bereich Home Entertainment; halli halloo ich bin soweit das ich mit dem exploit-inst meine Title.db auf die memorykarte bekommen habe.eine usb verbindung mit dem client...
  • hilfe ich komm beim ps2 hack nicht weiter Beitrag #1
M

Marion l

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
halli halloo

ich bin soweit das ich mit dem exploit-inst meine Title.db auf die memorykarte bekommen habe.eine usb verbindung mit dem client und einer cd hab ich auch und kann auch programme (elf files ) starten.nur wie ich mit dem napClient_v1_0_2 und dem naplink-ps2-v1.0.1a CD irgendwas auf die memorykarte bekommen soll ist mir ein rätzel :confused: wenn da jemand einen plan hat bitte melden.
so nun weiter die democd die ich in der Title.DB eingetragen hat geht soweit ganz gut.
nur steht der bildschirm bei ready und untendran der cursor (er blinkt nicht) oben noch netconfig und die ip adresse.
wie komme ich jetzt da weiter ,weil wenn ich eine ps2 cd einlege oder auch PSX orginal cd tut sich verhältnismäßig nichts.ich kann drücken was ich will bild bewegt sich nicht :be:
bitte um hilfeeee
danke

busssiii
:gluck:
 
  • hilfe ich komm beim ps2 hack nicht weiter Beitrag #2
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
hi Marion,
da die ganz Geschichte noch relativ neu ist, würde ich vorschlagen alle Fragen dazu in einem Topic zu stellen.
Wie du ja siehst, gibt's derzeit noch recht wenig Infos dazu.
Ich mach mal ein neues Topic auf: "PS2-Hack ! Wie geht den das ?"

Cu
Siggi
 
  • hilfe ich komm beim ps2 hack nicht weiter Beitrag #3
S

Samtron

Mitglied
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ne Frage Ihr 2 ??????

Was soll der Hack den bewirken??????????
 
  • hilfe ich komm beim ps2 hack nicht weiter Beitrag #4
M

Marion l

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
hi
der sollte bewirken das man ohne chip mit einer democd über die memorykarte booten kann hihihih oder so ähnlich.
mit title.db bearbeiten und und wieder packen das klappt bei mir ,zur memorykarte jagen und mit democd starten geht auch.


cuu
 
  • hilfe ich komm beim ps2 hack nicht weiter Beitrag #5
S

Samtron

Mitglied
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Aso...THX

Da lobe ich meinen Sony DRU500,is eben einfacher.....hehehe
 
Thema:

hilfe ich komm beim ps2 hack nicht weiter

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben