Hilfe, ich komm nicht rein !!!!!

Diskutiere Hilfe, ich komm nicht rein !!!!! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe nun endlich DSL, habe die Komponenten zusammengebaut und alle Treiber installiert, bekomme aber nie eine Verbindung d.h. der...
  • Hilfe, ich komm nicht rein !!!!! Beitrag #1
J

Jackschy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.1999
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Ich habe nun endlich DSL, habe die Komponenten zusammengebaut und alle Treiber installiert, bekomme aber nie eine Verbindung d.h. der T-Online-Server wird noch nicht mal angewählt. Meine letzte Hoffung ist, daß meine Netzwerkkarte defekt ist und jetzt würde ich gerne wissen, wie ich die Funktionsfähigkeit meiner Netzwerkkarte überprüfen kann. Gibts da irgendein Testprogramm ????????

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, sonst werde ich nämlich wahnsinnig :mad:

Schöne Grüße

Andre@
 
  • Hilfe, ich komm nicht rein !!!!! Beitrag #2
C

ChriSSi

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.08.2000
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Überall und Nirgendwo
hi Jackschy
ich hatte ein ähnliches problem konnte mich auch nicht einwählen.
Hast du mal der telkom angerufen und gefragt ob deine leitung überhaupt auf dsl geschaltet ist? (war mein problem, eine stelle sagt ja die andere sagte nein also ruhig x mal nachfragen)
cya
ChriSSi

ach so du kannst natürlich auch versuchen dich über dfÜ-netztwerk einzuwählen

Benutztername:
Anschlußkennung+Tonlinenummer+#[email protected]

kennowrt: dein persönliches kennwort
 
  • Hilfe, ich komm nicht rein !!!!! Beitrag #3
S

slimer22

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.04.2000
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW,45141,
Leuchtet deine Sync lampe am dsl modem wenn nicht ist deine leitung noch nicht geschaltet, wenn ja telekom anrufen .

mfg
slimer22
 
  • Hilfe, ich komm nicht rein !!!!! Beitrag #4
S

slimer22

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.04.2000
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW,45141,
Hallo
leuchtet dein sync lampe am dsl modem ?
wenn nicht ist dein anschluß noch nicht auf dsl umgeschaltet worden .
wenn ja Telekom anrufen .

mfg
slimer22
 
Thema:

Hilfe, ich komm nicht rein !!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben