Hilfe, kein Ton & Videoquelle wählbar

Diskutiere Hilfe, kein Ton & Videoquelle wählbar im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der Pinnacle PCTV Sat Karte. Kennt die noch jemand von euch? Ich hatte ja schon...
  • Hilfe, kein Ton & Videoquelle wählbar Beitrag #1
D

djralf

Neues Mitglied
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der Pinnacle PCTV Sat Karte.
Kennt die noch jemand von euch? Ich hatte ja schon öfters Probleme damit, aber noch keines in dieser Art.

Beschreibung :
Ich kann die Software PcTvSat ganz normal starten, wie auch alle anderen Programme von Pinnacle. Ich kann aufnehmen(ohne Ton), den Video oder S-Video Kanal einstellen, oder mit Rechtsklick mir das Hauptmenü aufrufen lassen.

Aber sobald ich nur den Werkzeugschlüssel, sprich die Einstellungen von Audio, Video, Aufnahme, Satellitensuchlauf etc. machen will, hängt sich die Software auf.
Mit anderen Worten, ich kann nicht den Line-In von meiner Creative SB-Xfi Karte (intern) einstellen, so dass ich zum Bild auch einen Ton höre und aufnehmen kann.
Kennt dieses Problem irgendjemand?
Ich benutze XP Pro, das Problem war nicht immer, sondern ging ja schon ne weile.
Gruß Ralf
 
Thema:

Hilfe, kein Ton & Videoquelle wählbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben