hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!!

Diskutiere hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; ich brauche hilfe! ich komme mit meiner ps2 nicht online. ich weiss einfach nicht warum. kann es sein dass es an meinem modchip liegt? es ist...
  • hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!! Beitrag #1
mcKoToR

mcKoToR

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
ich brauche hilfe!
ich komme mit meiner ps2 nicht online.
ich weiss einfach nicht warum.
kann es sein dass es an meinem modchip liegt?
es ist ein CRISTAL modchip.
kann mir jemand helfen?
es ist zum verrückt werden.:confused: :confused:
 
  • hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!! Beitrag #2
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Netzwerkadapter vorhanden?
Richtig konfiguriert?
 
  • hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!! Beitrag #3
mcKoToR

mcKoToR

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich habe die neuere ps2 slimline wo der netzadapter schon itegriert ist
konfiguriert ist es richtig glaub ich. es kommt immer son komischer fehler
: DNAS Authentifikationsfehler.
Internetverbindung über dsl-Router (Fritzbox).Die PS ist mit einem PatchLink Kabel mit dem Router verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!! Beitrag #4
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
DNAS Fehler bedeutet das du versuchst mit einer Kopie ins Netz zu gehen und sobald du das versuchst wird erst ein DNAS Test durchgeführt und da erkennt deine PS2 das du eine Kopie nutzt. Ansonsten wenn du doch ein Orginal hast einfach mal deinen Chip auf Stealth stellen. Der Crystal hat diesen Modus meines Wissens auch.
 
  • hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!! Beitrag #5
mcKoToR

mcKoToR

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
wie stell ich meinen modchip auf stealth?
 
  • hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!! Beitrag #6
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hab keinen Plan wie das bei dem Crystal geht.
Beim Matrix muss man glaube ne Taste nach dem einschalten der Konsole gedrückt gehalten werden.
 
  • hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!! Beitrag #7
mcKoToR

mcKoToR

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
bei mir komme ich nonetmal mit nem originalgame online:confused: :be:
 
  • hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!! Beitrag #8
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ja wenn deine Netsettings stimmen wie du ja meinst wird das am Chip liegen, die PS2 erkennt bei dem DNAS Test das du einen Chip hast und sperrt dir den Internetzugriff. Also musst du deinen Chip erst austellen um Online spielen zu können aber das geht dann natürlich nur mit Orginalen.
 
  • hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!! Beitrag #9
mcKoToR

mcKoToR

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
ein Kumpel von mir kann mit seiner ps2 auch mit gebrannten ps2games
online gamen wie gehtn dat?
 
  • hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!! Beitrag #10
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Das ist dann schon ein bissel komplizierter da man die DNAS für die Kopie noch anpassen muss. Musste mal im Netz suchen da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. So wie ich das in Erinnerung habe muss man das Spiel am PC auslesen und mit einem Programm dann eine Datei ändern.
 
Thema:

hilfe!!! Komm mit meiner ps2 nich online!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben