Hilfe!! Probleme mit Elsa Mikrolink 56 k!!

Diskutiere Hilfe!! Probleme mit Elsa Mikrolink 56 k!! im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute! Hab ein ganz großes Problem mit oben besagtem Modem. Es baut einfach keine Verbindung zu meinem Provider auf. Früher eben gar nicht...
  • Hilfe!! Probleme mit Elsa Mikrolink 56 k!! Beitrag #1
L

Long John Silver

Mitglied
Dabei seit
07.03.1999
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
N/A
Hallo Leute!

Hab ein ganz großes Problem mit oben besagtem Modem. Es baut einfach keine Verbindung zu meinem Provider auf. Früher eben gar nicht und dann hab ich ein Firmware Update gemacht und jetzt gehts zwar, aber nur wenn ich max. Geschwindigkeit 19200 einstelle. Kann mir bitte jemand helfen? Es hat nämlich vorher auch immer funktioniert, nur dann auf einmal von einem Tag auf den Anderen. Bitte helft mir so schnell wie möglich.
Hab einen Pentium 90 MHz mit 48 MB - Ram
Betriebssystem: Windows95

Danke!

mfg Long John Silver

------------------
Admin of the Warezboard at www.raw.tsx.org
 
  • Hilfe!! Probleme mit Elsa Mikrolink 56 k!! Beitrag #2
A

Ad-Ka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hi JohnSilver,

warum maximal 19200, Du solltest 115200 nehmen.
Ausserdem hat das mit Modem ja nicht zu tun.
Wenn ja; überprüft mal ob Modemtreiber vorhanden ist. Eventuell Modem neu installieren. Und andere Einstellungen im Netzwerk kontrollieren. Es kann sein, dass irgendwas fehlt.

Ad-Ka
 
  • Hilfe!! Probleme mit Elsa Mikrolink 56 k!! Beitrag #3
L

Long John Silver

Mitglied
Dabei seit
07.03.1999
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
N/A
Das mit den Treibern hab ich schon alles versucht.
Und das mit der Geschwindigkeit ist ja genau mein Problem. Wenn ich sie höher als 19200 einstelle, dann kann das Modem nicht mehr mit dem Server kommunizieren.

mfg Long John Silver :)
 
Thema:

Hilfe!! Probleme mit Elsa Mikrolink 56 k!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben