[PC] Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01

Diskutiere Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich habe mir das Spiel San Andreas nochmal besorgt. Jetzt stecke ich bei einer Mission fest. "Freefall" sieht bei YouTube soooo einfach aus.. mit...
  • Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 Beitrag #1
EinfachIch

EinfachIch

Gesperrter User
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das Spiel San Andreas nochmal besorgt. Jetzt stecke ich bei einer Mission fest. "Freefall" sieht bei YouTube soooo einfach aus.. mit dem Flugzeug ein kleinen Luping und dann ist es schon geschafft... ich sitze jedoch daran jetzt 4 Tage und finde im ganzen Netz keine Funktionierende SaveGame nach dem Freefall. Ich möchte keine 100 % Save Game... da mich die Story interessiert.

Jetzt meine Frage hat jemand Freefall als Savegame oder weiss jemand wo man es noch her bekommen könnte.

Achtung diese Savegames Funktionieren nicht:

http://www.gtasavegames.com/savegames/San_Andreas

Die spuckt Google als erstes aus. Es sind auch viele Foren die über die gleiche Mission schreiben. Leider alle kein Savegame dabei oder nur per Privat verschickt. Oder aber nicht Funktionierende SaveGames.
 
  • Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 Beitrag #2
EinfachIch

EinfachIch

Gesperrter User
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Dieser Typ schreibt zwar alle SaveGames

http://gta-action.gamona.de/savegames/

Sind auch alle... jedenfalls bis Freefall, danach kam er wohl auch nicht weiter. Also auch hier ist Freefall wieder nicht dabei.
 
  • Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 Beitrag #3
EinfachIch

EinfachIch

Gesperrter User
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Habe auch alle SaveGames hier raus ausprobiert:

http://www.k-foren.de/showthread.php?t=82798

laufen alle nicht... kein Plan warum die nicht Funktionieren... ich habe v.1.01 Version. Ist eigentlich die neuste die Patche sind auch alle nur v.1.01
 
  • Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 Beitrag #4
Casesar

Casesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Links vom Äquator
Wieso uppst du dein Savegame nicht einfach? Dann spielt dir einer die Mission durch und schickt es dir wieder.(Könnte ich übernehmen *g*)
Und Version 1.01 benutzen die wenigsten... hab ich mal gehört.

Gruß Casesar
 
  • Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 Beitrag #5
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
ich hatte meine Probleme auch mit dem Fliegen beim San Andreas, nachdem ich dann das kreisen über dem Flugplatz inkl Landung nicht hinbekommen habe, habe ich frustriert aufgegeben und erst mal was anderes gespielt.
 
  • Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 Beitrag #6
Casesar

Casesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Links vom Äquator
Fliegt ihr zufällig mit Maus? Wenn ja solltet ihr das vllt mal ändern, mit Maus ist scheiße ;)
 
  • Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 Beitrag #7
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
naja, mit maus und tastatur. Sollte es mit einem Controller besser gehen?
 
  • Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 Beitrag #8
Casesar

Casesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Links vom Äquator
Nein. Also ich steuer mit den Pfeilstasten... verstehe nicht wie man da Probleme haben kann *g*
 
  • Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 Beitrag #9
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
ich bin ja z.B. auch durch diese dämlichen ringe geflogen und auf der markierung auf der landebahn zum stehen gekommen, hatte aber trotzdem nur 60% oder so bekommen.
 
  • Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 Beitrag #10
EinfachIch

EinfachIch

Gesperrter User
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ich habe es vorhin geschafft... :D Ich Spiele mit Joypad :)
 
  • Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01 Beitrag #11
EinfachIch

EinfachIch

Gesperrter User
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ich bin durch :D Freefall war für mich der Zahnbeißer überhaupt.

Und was ich noch schlecht fand, das man bei Missionen in dennen man "verunglückte" ( im Sinne von nicht schaffte ) oft einen riesigen Weg wieder zurücklegen mussste nur um diese Mission nochmal zu machen.

Aber ansonsten ging die Story so... nur das Ende fand ich bissel Langweilig, dachte da kommt irgend was besonderes "die Smoke" Story fand ich da schon gut durch kämpfen und abknallen. ( kam in meinen Augen eh zuwenig vor, das Spiel ist ja eigentlich tendiert mit weg rennen und auto verfolgungsjagt ).

Aber die Verfolgungsjagt mit Tennberry war langweilig, war fast wie im ganzen Spiel... immer entkommt "ER" und man muss ihn mit einen Auto hinterher fahren *gähn* und dann verunglückt der auch noch selbst und man darf ihn nicht selbst abknallen..

Außerdem was ist denn mit diesem anderen "Regierungsauftraggäber" den sieht man zu ende garnicht mehr, er sagt nur noch was von holl Sweet ab.. und das wars von dessen seite..
 
Thema:

Hilfe: suche Save Game "Freefall" San Andreas v1.01

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben