Honda CM 250 Custom (EZ 1984) MC06

Diskutiere Honda CM 250 Custom (EZ 1984) MC06 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo :hal:, ich besitze das o.g.Motorrädchen! Mein Anlasserfreilauf ist defekt, und nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob der...
  • Honda CM 250 Custom (EZ 1984) MC06 Beitrag #1
Ernibert

Ernibert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hallo :hal:,

ich besitze das o.g.Motorrädchen! Mein Anlasserfreilauf ist defekt, und nun wollte ich mal fragen,
ob mir jemand sagen kann, ob der Motor der CM 250 C auch in anderen Modellen verbaut wurde? Oder welcher Motor kompatibel sein kann!

Habt Dank für die Antworten!:goil:
 
Thema:

Honda CM 250 Custom (EZ 1984) MC06

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben