HP 4730 Drucker. Dafür einen Ordner auf den PC freigeben?

Diskutiere HP 4730 Drucker. Dafür einen Ordner auf den PC freigeben? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich möchte einen Ordner auf meinem PC freigeben, in dem mir mein Netzwerkdrucker "HP 4730" PDF Dokumente senden darf. Allerdings soll dieser...
  • HP 4730 Drucker. Dafür einen Ordner auf den PC freigeben? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich möchte einen Ordner auf meinem PC freigeben, in dem mir mein Netzwerkdrucker "HP 4730" PDF Dokumente senden darf.

Allerdings soll dieser Ordner nicht für jeden zugänglich sein, sondern nur für den Drucker.

Wie muss ich das anstellen?
Hat der Drucker einen Benutzernamen und Passwort, dass ich unter Windows 7 anlegen muss, oder wie geht man da vor?
 
  • HP 4730 Drucker. Dafür einen Ordner auf den PC freigeben? Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Thema:

HP 4730 Drucker. Dafür einen Ordner auf den PC freigeben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben