HP CD Writer Plus komische Fehlermeldung !!!!

Diskutiere HP CD Writer Plus komische Fehlermeldung !!!! im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, Besitze den CD Brenner HP CDWriter 8100i plus und hatte bisher noch nie Probleme damit. Seit neuestem aber bekomme ich beim brennen von Audio...
  • HP CD Writer Plus komische Fehlermeldung !!!! Beitrag #1
ubs

ubs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.1998
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Ort
Made in Germany
Hi,

Besitze den CD Brenner HP CDWriter 8100i plus und hatte bisher noch nie Probleme damit. Seit neuestem aber bekomme ich beim brennen von Audio CDs den Fehler:
"Ausgabegerät hat Fehler gemeldet!"
D0100: E/A-Fehler (05/00/00)-Datencode 0x00

Ich benutze hierfür den Easy Cdcreater.
Es ist mir aufgefallen, daß wenn ich z.B. 15 Tracks brenne, 14 geschrieben werden und einer übergangen wird. Jedoch sind alle Tracks (1-15) korrekt auf die CD gebrannt.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo das Problem liegt?
Im Voraus besten Dank!!
 
Thema:

HP CD Writer Plus komische Fehlermeldung !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben