HTC Desire HD wiederherstellen - vom Computer aus?

Diskutiere HTC Desire HD wiederherstellen - vom Computer aus? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich hab ein Problem, und zwar komme ich nicht mehr an mein Handy, weil ein Freund das Entsperrungsmuster falsch eingegeben hat ein paar mal und...
  • HTC Desire HD wiederherstellen - vom Computer aus? Beitrag #1
F

Floi

Mitglied
Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem, und zwar komme ich nicht mehr an mein Handy, weil ein Freund das Entsperrungsmuster falsch eingegeben hat ein paar mal und jetzt muss ich mich mit meinem Google-Konto anmelden, wo ich kein Passwort, ja noch nicht mal mehr die e-mail adresse selber weiss 8(

Okay, Dank Google hab ich herausgefunden, dass das Problem viele haben und nur ein Hard-Reset hilft, also alles vom Handy löschen und es wieder in seinen Ursprungszustand versetzen.

Es werden auf der Website des Herstellers zwei Möglichkeiten dafür angegeben, und zwar einmal über die Einstellungen im Menü, oder durch bestimmte Tastenkombinationen.

An das Menü komme ich ja nicht mehr und die Tastenkombination funktioniert bei mir nicht.

Deshalb wollte ich fragen, ob es denn einen Weg gibt, das Handy den Computer, vor welchem meine Wenigkeit zu jetzigem Zeitpunkt sitzt, anzuschließen und diesen sogenannten Hard-Reset durchzuführen?

gruss
 
Thema:

HTC Desire HD wiederherstellen - vom Computer aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben