HTC Desire S T-mobile debranden

Diskutiere HTC Desire S T-mobile debranden im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe mir ein HTC Desire S mit branding geholt. Branding von T-Mobile. Würde jetzt gerne das Branding loswerden. Im Moment finde ich aber nur...
  • HTC Desire S T-mobile debranden Beitrag #1
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir ein HTC Desire S mit branding geholt. Branding von T-Mobile.
Würde jetzt gerne das Branding loswerden. Im Moment finde ich aber nur Anleitungen für das normale Desire. Da das S zwar nur eine Verbesserung ist, könnte das auch hinhauen, aber ich will lieber mal auf Nummer sicher gehen.

Einen so teuren Briefbeschwerer brauch ich auch nicht. :D

Kurzum: Suche eine Anleitung zum debranden eines Desire S. Wenn es das gleiche wie beim Desire ist, dann bin ich versorgt. :D

Danke im voraus. =)
 
  • HTC Desire S T-mobile debranden Beitrag #2
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Ich würde sagen,guggst du hier:
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-s/
Da ist bestimmt was dabei für dich. ;)

Edit
Aus dem Forum kopiert:

Debranden (dadurch wird kein Simlock entfernt) und ClockworkMod Recovery löschen
Ich verweise dich mal zu einer sehr guten Anleitung, bei der dir gezeigt wird, wie du dein Handy debrandest und die ClockworkMod Recovery löschst. Diese ist zwar im Forum für das normale HTC Desire, aber man kann sie auch für das Desire S nehmen. Du musst lediglich RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.080 5U_38.03.02.11_M_release von dieser Seite herunterladen und nicht die von der Anleitung. Hier gehts zum Debranden.
 
  • HTC Desire S T-mobile debranden Beitrag #3
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
So langsam vergeht mir die Lust.

Erst hat die Erstellung der Gold Card nicht funktioniert, weil das verlinkte Programm aus deiner Anleitung veraltet war.
Und jetzt macht die Installation der RUU Ärger. Je nach Laune des HTC komme ich unterschiedlich weit mit der Aktualisierung oder bekomme unterschiedliche Fehlercodes. Von nicht geladenem Akku über keine USB Verbindung bis hin zu ID Fehlern.

Ich habe schon ziemlich viele unterschiedliche Faktoren verändert. Zweite Gold Card. Anderer USB Port. Aktuellere RUU als die verlinkte. Verschiedene USB Modi. Akku kalibriert. HTC Treiber/Sync neu installiert.

Langsam bin ich verärgert und denke darüber nach mir ein Nokia 3310 zu besorgen. Die aktuellen Handys scheinen ja viel zu können, davon aber nichts richtig.
 
  • HTC Desire S T-mobile debranden Beitrag #4
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Edit, du hast eine PN bekommen.
Sorry, irgendwie wollte ich ne PN anstatt hier zu posten...
 
  • HTC Desire S T-mobile debranden Beitrag #5
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe jetzt die brutale Variante gewählt und hab jetzt S-OFF inklusive root. Da ich keine Lust habe mein Handy zu einem wertlosen Stück Plastik zu degradieren lese ich mich momentan in die Thematik ein. Radio, Kernel, custom-made Roms etc. ein.

Danke an dieser Stelle. :)
 
Thema:

HTC Desire S T-mobile debranden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben