HTC HD2 - Android

Diskutiere HTC HD2 - Android im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hallo zusammen, ich habe ein neues htc hd2 mit windows mobile 6.5. möchte nun gerne ein android draufspielen. am besten als nand version. ich...
  • HTC HD2 - Android Beitrag #1
~SchizZzophrenia~

~SchizZzophrenia~

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms
hallo zusammen,

ich habe ein neues htc hd2 mit windows mobile 6.5. möchte nun gerne ein android draufspielen.
am besten als nand version. ich habe nun eine sd-version probiert, aber trotzdem hat windows gebootet.
das hier war die version: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=782301

kann mir einer helfen? ich möchte entweder diese version als NAND haben oder einer super funktionsfähige nand-version von android.

mein problem ist, daß ich totaler anfänger damit bin, ich bräuchte genauste installations-steps :)

danke schonmal und schöne grüße,

sören
 
  • HTC HD2 - Android Beitrag #3
~SchizZzophrenia~

~SchizZzophrenia~

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms
super danke :)
 
Thema:

HTC HD2 - Android

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben