HU und AU abgelaufen

Diskutiere HU und AU abgelaufen im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Motorrad bei dem die HU und AU im März 2010 ausläuft. Wenn ich beruflich nicht eher kommen...
  • HU und AU abgelaufen Beitrag #1
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Motorrad bei dem die HU und AU im März 2010 ausläuft. Wenn ich beruflich nicht eher kommen kann darf ich dann im April erst zur HU und AU kommen? Darf ich das Motorrad von meiner Garage bis zum TÜV auf dem kürzersten weg dorthin fahren? Oder wie lös ich das problem am besten? Weil anhänger hab ich leider keinen.
 
  • HU und AU abgelaufen Beitrag #2
T

Thanatos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2001
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
ja, weil diese fahrt im direkten zusammenhang mit der hu abnahme steht.

ausserdem kann man eh seine hu um wenige monate (straffrei) überziehen.
 
  • HU und AU abgelaufen Beitrag #4
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Danke leute
 
Thema:

HU und AU abgelaufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben