Hulu von Deutschland aus nutzen

Diskutiere Hulu von Deutschland aus nutzen im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo zusammen! Ich habe mich gefragt ob man den US Dienst Hulu auch von Deutschland aus irgendwie nutzen kann. Ich dachte da an eine Art Proxy...
  • Hulu von Deutschland aus nutzen Beitrag #1
F

fliegerthomas

Mitglied
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe mich gefragt ob man den US Dienst Hulu auch von Deutschland aus irgendwie nutzen kann. Ich dachte da an eine Art Proxy, doch eine Google Suche hat mich nicht weiter gebracht.

Über Ideen würde ich mich sehr freuen.

LG Tom

(BTW: http://www.hulu.com/)
 
  • Hulu von Deutschland aus nutzen Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
habs mir nicht durchgelesen, aber hier oder hier findest du tipps, vielleicht funktionieren die ja noch.
 
  • Hulu von Deutschland aus nutzen Beitrag #3
F

fliegerthomas

Mitglied
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Na aber hallo! Vielen Dank Heiko! Werde mich dem Thema nochmal genauer widmen!
 
  • Hulu von Deutschland aus nutzen Beitrag #4
F

funkyhorst

Neues Mitglied
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
sowohl Hulu Plus als auch Netflix und Vudu kann man in Deutschland nutzen. Netflix akzeptierte meine deutsche Visa-Karte ohne zu murren, ein (VPN) Dienst wie Unblock-Us erledigt den Rest.

Zu den Diensten, die keine Deutsche Kreditkarte anbieten bleibt ein Umweg über Apple iTunes (Man braucht allerdings zumindest leihweise ein iPad / iPod Touch / Apple TV / iPhone). Dazu legt man ein amerikanisches iTunes-Konto an. So geht's, getestet in diesem Blog:

1. kauft euch auf eBay oder Amazon ein iTunes Gift Certificate in der Währung US $ (Ab 10 $).

2. Öffnet die Software iTunes, und wählt ganz unten das Land USA.

3. legt nun einen neuen (US) Nutzer an (Apple ID).

4. Bei "Zahlungsdaten" gebt Ihr den erworbenen Gutscheincode an.

5. nutzt einen legalen VPN oder ähnlichen Dienst (z.B. Hidemyass oder Unblock-Us)

6. ladet euch die Hulu Plus App (kostenlos) aus dem Apple Store auf das "i-Device" eurer Wahl (US-Apple ID einstellen, Land ändern und VPN nutzen nicht vergessen.)

7. Hulu Plus starten, Apple ID bestätigen und fertig. Das Hulu-Plus Konto funktioniert dann auch mit anderen Geräten, wie einem normalen Laptop.
 
Thema:

Hulu von Deutschland aus nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben