Humax 5400 Z Pr.....e gucken wie geht das

Diskutiere Humax 5400 Z Pr.....e gucken wie geht das im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; HEY Hallo Powerforen Mitglieder. Es freut mich bei Euch dabei sein zu dürfen.Mein anliegen ist folgendes: Ich habe mir vor drei Monaten einen...
  • Humax 5400 Z Pr.....e gucken wie geht das Beitrag #1
I

ICEMAN1980

Mitglied
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HEY Hallo Powerforen Mitglieder.
Es freut mich bei Euch dabei sein zu dürfen.Mein anliegen ist folgendes:
Ich habe mir vor drei Monaten einen Humax Receiver 5400 Z bei Ebay gekauft.
(Wer das Gerät kennt weiss was es kann) Und seit heute geht da nur noch das normale Programm,
Wer kann mir da helfen das ich die Pr.....e Programme wieder schauen kann.
Bin da noch ziemlich Jungfräulich :) Wenn mir da einer helfen könnte wäre super!

MFG Iceman1980
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Humax 5400 Z Pr.....e gucken wie geht das Beitrag #3
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
HEY Hallo Powerforen Mitglieder.
Es freut mich bei Euch dabei sein zu dürfen.Mein anliegen ist folgendes:
Ich habe mir vor drei Monaten einen Humax Receiver 5400 Z bei Ebay gekauft.
(Wer das Gerät kennt weiss was es kann) Und seit heute geht da nur noch das normale Programm,
Wer kann mir da helfen das ich die Pr.....e Programme wieder schauen kann.
Bin da noch ziemlich Jungfräulich :) Wenn mir da einer helfen könnte wäre super!

MFG Iceman1980


Hol dir nen Premiere Abo. Alles andere ist illegal und wird hier nicht unterstützt.
 
  • Humax 5400 Z Pr.....e gucken wie geht das Beitrag #4
I

ICEMAN1980

Mitglied
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich hatte 2 Jahre ein Abo, und hab dann durch zufall den receiver gekauft und da ging das einfach so.
Hast ja recht das es illegal ist. Hätte ja sein könne das sich jemand damit auskennt.
 
  • Humax 5400 Z Pr.....e gucken wie geht das Beitrag #5
the_viper

the_viper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2000
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
es wird erstmal gar nicht mehr gehen. wann wieder steht in den sternen und google ;)
 
  • Humax 5400 Z Pr.....e gucken wie geht das Beitrag #6
I

ICEMAN1980

Mitglied
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Danke fhe viper
 
  • Humax 5400 Z Pr.....e gucken wie geht das Beitrag #7
P

proffalken

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
genau... abwarten.. Bierchen trinken... und sehn, was die Zukunft bringt ;-)
 
Thema:

Humax 5400 Z Pr.....e gucken wie geht das

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben