IC3-Suchmaschine noch online?

Diskutiere IC3-Suchmaschine noch online? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, wollte heute über die Suchmaschine von IC3 nach einer Digicam suchen. beim Abrufen der Seite www.ic3.de kommt aber nur die...
  • IC3-Suchmaschine noch online? Beitrag #1
H

helmer

Mitglied
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte heute über die Suchmaschine von IC3 nach einer Digicam suchen. beim Abrufen der Seite www.ic3.de kommt aber nur die Fehlermeldung: "502 Bad Gateway". Habe den Dienst das letzte mal vor einigen Monaten benutzt.

Hat IC3 die Suchmaschine vom Netz genommen?
Ist die Seite umgezogen, oder ist IC3 pleite?
Hat jemand was darüber gehört?

Ich finde den Preisverleich und das Cashback von IC3 super.
Im Gegensatz zu anderen Seiten sind bei IC3 die Gesamtkosten gleich zusehen, und nicht erst auf der Bestellseite des Shops.

Fände ich schade wenn es die Maschine nicht mehr gibt. Habe auch noch ein paar Cent auf dem Konto bei IC3.
 
  • IC3-Suchmaschine noch online? Beitrag #2
H

helmer

Mitglied
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
:sratch: Habe eine Mail an [email protected] geschrieben. Kommt nicht an! :confused:

:idee: Scheint das die Pleite sind wenn nicht mal der Mail-Server noch am Netz ist. :tr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • IC3-Suchmaschine noch online? Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Naja, seriös ist anders.
http://wiki4szeneinsider.wordpress.com/

Links dann der Artikel
IC3 Ltd. Premium Lizenzinhaber gewinnen Zivilprozess, Landgericht München bestätigt Schneeballsystem
 
  • IC3-Suchmaschine noch online? Beitrag #5
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9

Einfach in der Adresszeile nochmal ENTER drücken. Keine Ahnung, warum die nicht direkt verlinkt werden können.
 
Thema:

IC3-Suchmaschine noch online?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben