Ich empfange FAST nur HD-Sender...

Diskutiere Ich empfange FAST nur HD-Sender... im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hab gerade im geheimen Buch nachgelesen, dass ich auch nur die Analogen Sender suchen kann, danach habe ich die gewünschten Sender, ABER: total...
  • Ich empfange FAST nur HD-Sender... Beitrag #21
E

elPad

Neues Mitglied
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab gerade im geheimen Buch nachgelesen, dass ich auch nur die Analogen Sender suchen kann, danach habe ich die gewünschten Sender, ABER: total verflimmert und dass Bild kommt nicht wirklich an, bei einer Statusabfrage dieses Programmes kommt bei

Sender-Typ: digital
Signalstärke: schwankt zwischen 21-57 (kommt aber ab und zu auf über 85)
Signalqualität: 0 ab und zu bis 19
 
  • Ich empfange FAST nur HD-Sender... Beitrag #22
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Anlage vielleicht verdreht beim Sturm? Was hast du denn für eine Sat-Anlage, also vor allem LNB auf dem Dach.
 
  • Ich empfange FAST nur HD-Sender... Beitrag #23
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Bei der Signalstärke kann nix kommen, die peaks von 85% sind nur Störungen.
Kann doch das LNB sein, hab mich geirrt, die HD+ sind ja im LowBand.
 
  • Ich empfange FAST nur HD-Sender... Beitrag #24
E

elPad

Neues Mitglied
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also verdreht denke ich einmal nicht, zuminderst haben wir am Vorabend noch alle Programme einwandfrei erhalten.

Was mir genau drauf haben weiß ich nicht muss ich mal schauen.
 
  • Ich empfange FAST nur HD-Sender... Beitrag #25
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Oder ist das ganze überhaupt ein totales Problem weil wird noch das alte Zeug auf dem Dach haben?
Glaube ich eigentlich auch nicht.
Probier einen manuellen Suchlauf für den RTL-Transponder:
DVB-S, QPSK, 12188 H 27500 3/4
 
Thema:

Ich empfange FAST nur HD-Sender...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben