Ich empfehle Sky, für alle die Angst vor der Überwachung haben.

Dieses Thema Ich empfehle Sky, für alle die Angst vor der Überwachung haben. im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von Choco, 28. Juni 2014.

Thema: Ich empfehle Sky, für alle die Angst vor der Überwachung haben. https://www.youtube.com/watch?v=CX2bHzgOv6U Das triffst so auf dem Punkt, wie manche hier abgehen!!!! Muahuaha

  1. Wer Sky hat und Bild liest, der hat die Welt verstanden!
    :fre:
     
  2. Sky macht aber auch nur mit Bild Sinn. :D
     
  3. Thread wird gelöscht die Tage....
     
  4. Warum sind hier überall Werbelinks die mein Adblock nicht entfernt?
    Eine Werbung ist ja ok, aber nicht in diesem Ausmaß!
     
  5. Schade. Denn er drückt in ironischer Weisheit die ganze Wahrheit aus.
     
  6. ich spar mir jetzt mal den Erklärbären bzgl. Hauptsendezeit, statistisch größte reichweite... blabla

    des sollte eigentlich klar sein wenn man mal 3 Sekunden über die Frage nachdenkt "warum 20:15"

    Jeder hat Zeit, zuerst gibts Nachrichten, dann wird in den Kasten geglotzt.

    Daraus ne werbewirksame Botschaft zusammenzubastlen musste doch irgendwann mal passieren.
    hat aber mit realität nix zu tun.
    marketing halt.
     
  7. Ich habe überhaupt nix gegen Ironische VIdeos einzuwenden. Hättest du das Video in deinem "ANGST vor dem Gespenst" thread gepostet, wäre auch alles in Ordnung.

    Denn deine Meinung ist mittlerweile allen bekannt. Du zerstörst viele Threads die lesenswert sind, wo man sinnvoll sogar über PRO und Kontra diskutieren könnte. Das funktionierte früher hier im Forum wunderbar. Mittlerweile ....


    Hätte auch schon lange hart durchgreifen können wie früher.. aber wozu ... es bringt eh nix.

    Als gegen Video:
    Frosch im Wasser

    P.s. Guten Morgen in die Runde :)