Ich habe drei DOS Fenster auf, bin ich jetzt ein Hacker?

Diskutiere Ich habe drei DOS Fenster auf, bin ich jetzt ein Hacker? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bild-884245-462792.html Asbachuralter Scanner links, rechts noch antiker CRT Monitor und auf den...
  • Ich habe drei DOS Fenster auf, bin ich jetzt ein Hacker? Beitrag #1
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bild-884245-462792.html

Asbachuralter Scanner links, rechts noch antiker CRT Monitor und auf den Displays sind nur DOS Boxen mit einem DIR Befehl (alle vier identisch) zu sehen. Die Montagebilder von Spiegel waren schon mal besser...
 
  • Ich habe drei DOS Fenster auf, bin ich jetzt ein Hacker? Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
hm bei mir sind ständig ein paar Terminal Tabs im Hintergrund offen....

aber ich hacke grundsätzlich nur wenn ich ne Kanone am Schädel, und ne Mieze zwischen den Beinen habe
http://www.youtube.com/watch?v=zfy5dFhw3ik

:lach: :D
 
  • Ich habe drei DOS Fenster auf, bin ich jetzt ein Hacker? Beitrag #3
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Drüber hinaus ragt das DOS-Fenster links unten auch noch über den Bildschirmrand des Display hinaus! Lol! :D


Sayonara, Akyra
 
  • Ich habe drei DOS Fenster auf, bin ich jetzt ein Hacker? Beitrag #4
K

k wie cat

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Und mittem im Lichteinfall würden Hacker auch niemals sitzen! Gardine zu / Rollo runter! Pizzakartons und Cola fehlen...
Richtiger Hacker maskieren sich auch, bevor sie zur Tat schreiten:
hacker_0.jpg
 
  • Ich habe drei DOS Fenster auf, bin ich jetzt ein Hacker? Beitrag #6
Q

quotex

Mitglied
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
haha wie geil dieser Thread hier ist echt hammer =D
 
  • Ich habe drei DOS Fenster auf, bin ich jetzt ein Hacker? Beitrag #7
A

as8da0s9udd0uas8dxßa0s988

Neues Mitglied
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also eig nicht, wenn du ein hacker sein willst hau dir ein paar YT videos rein wo man hacken kann. ist aber oft bullshit. hacken man erst wen man programmieren (oft jedenfalls) lerne eine programmierer sprache und dann erkennst du systeme und ihre schwachstellen. allerding solltest du das nicht greade hinausposaunen den die behörden suchen Black Hat's. bleib im Dark net und gut ist nur weil du 3 DOS fenster aufhast ist das noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht ein hack.

LG

as8da0s9udd0uas8dxßa0s988
 
  • Ich habe drei DOS Fenster auf, bin ich jetzt ein Hacker? Beitrag #8
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Und da kommt wieder einer dieser Wannabehacker :D
 
  • Ich habe drei DOS Fenster auf, bin ich jetzt ein Hacker? Beitrag #9
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Auf dem Bild sind übrigens mindestens 5 Fenster auf.
 
Thema:

Ich habe drei DOS Fenster auf, bin ich jetzt ein Hacker?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben