ich habe meinen vista rechner weil er so langsam geworden ist neu mit XP formatiert

Diskutiere ich habe meinen vista rechner weil er so langsam geworden ist neu mit XP formatiert im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Thema hilfsweise eröffnet
  • ich habe meinen vista rechner weil er so langsam geworden ist neu mit XP formatiert Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Thema hilfsweise eröffnet
 
  • ich habe meinen vista rechner weil er so langsam geworden ist neu mit XP formatiert Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Und was sagt uns Deine Mitteilung`???
 
  • ich habe meinen vista rechner weil er so langsam geworden ist neu mit XP formatiert Beitrag #3
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
dass der thread hier gelöscht werden kann. siehe chat unten.
 
Thema:

ich habe meinen vista rechner weil er so langsam geworden ist neu mit XP formatiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben