Im MIRC Ergebnisfenster nur "german" Packs anzeigen

Diskutiere Im MIRC Ergebnisfenster nur "german" Packs anzeigen im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wenn man sich auf einen Channel im Mirc einwählt rauscht ja immer der Pack-Text herunter. Binnen Sekunden ist das kaum noch durchzulesen. Könnte...
  • Im MIRC Ergebnisfenster nur "german" Packs anzeigen Beitrag #1
E

Earthling

Guest
Wenn man sich auf einen Channel im Mirc einwählt rauscht ja immer der Pack-Text herunter. Binnen Sekunden ist das kaum noch durchzulesen.

Könnte man von vorneherein irgendwie einen Filter in den Programm einstellen, dass er nur Packs mit "German" auflistet und den Rest weg lässt? Als Schlagwort könnte man natürlich auch etwas anderes nehmen.

Viele Grüße
---
\
/
--arthling
 
Thema:

Im MIRC Ergebnisfenster nur "german" Packs anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben