info zu sat-anlagen kauf

Diskutiere info zu sat-anlagen kauf im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus von Kabel-TV auf Satelit umsteigen. Aber da ich mich bisher noch nicht groß darum gekümmert habe, weiß...
  • info zu sat-anlagen kauf Beitrag #1
R

rallewalle

Neues Mitglied
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus von Kabel-TV auf Satelit umsteigen. Aber da ich mich bisher noch nicht groß darum gekümmert habe, weiß ich nicht auf was ich genau achten muß.
Zu den d könnt mir bestimmt aten des Hauses: Es werden 14 Anschlüße benötigt. --> was haltet ihr von den multiswitches welche bei ebay angeboten werden?? ich dachte an eine 100cm antenne --> braucht man irgendwelche empfangsverstärker?? wieviele Lnb´s braucht man und welche??(quad oder quattro) ?? also wie ihr seht habe ich noch nicht viel wissen über das thema satelitenempfang ich denke ihr könnt mir helfen danke im voraus
 
  • info zu sat-anlagen kauf Beitrag #2
H

HellShooter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
von de Düsseldoofen de Nachbarn
naja also....Sat Anlage für einen Satelitt (denke mal Astra)

1. Quattro LNC
2. keine Ahnung ob es einen MS gibt der 14 ausgänge hat, Ich würde zwei MS 5/8 kaskadierbar nehmen.
3. ne 90er schüssel würde auch locker reichen. aber wenn du unbedingt nen meter bauen willst....
4. also wenn es 14 anschlüsse in einem Mehrfamilien Haus sind, würde ich Qualität verbauen sprich Kathrein oder Astro. Ebay.... naja ich persöhnlich würde es vom Fachhändler machen lassen wenn so viele Leute dranhängen.


MFG

Helli
 
  • info zu sat-anlagen kauf Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Kaskadierbare MS sind wahrscheinlich billiger, ansonst den Gigaswitch von Technisat. Verstärker NEIN. WICHTIG: Hochwertige Kabel!!!!!
 
Thema:

info zu sat-anlagen kauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben