Integral 3C SW-Stand BE2.200-D MSN fähig???

Diskutiere Integral 3C SW-Stand BE2.200-D MSN fähig??? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Erstmal ein Hallo an alle Mitglieder! Ich habe eine Bosch Integral 3C mit dem Softwarestand M6.300-D diese ist ja noch nicht MSN fähig. Nun...
  • Integral 3C SW-Stand BE2.200-D MSN fähig??? Beitrag #1
B

Bauer Andreas

Neues Mitglied
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Erstmal ein Hallo an alle Mitglieder!

Ich habe eine Bosch Integral 3C mit dem Softwarestand M6.300-D diese ist ja noch nicht MSN fähig.
Nun wurde mir eine Integral 3C mit der Software BE2.200-D angeboten.
Ich habe gehört das ab der Software BE die Integral 3C MSN fähig sei. Kann mir das jemand bestätigen bzw. gibt es eine liste wo aufgelistet ist was mit welcher Software möglich ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Andi
 
  • Integral 3C SW-Stand BE2.200-D MSN fähig??? Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Was verstehst Du unter MSN fähig? ISDN Mehrgeräteanschluss Rufnummern verwalten?
 
  • Integral 3C SW-Stand BE2.200-D MSN fähig??? Beitrag #3
B

Bauer Andreas

Neues Mitglied
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja genau.
 
  • Integral 3C SW-Stand BE2.200-D MSN fähig??? Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Zum Softwarestand kann ich grundsätzlich nichts sagen, hatte aber selbst einige Jahre eine I3 im Einsatz. Bei Avaya (vormals Bosch Telekom. > Tenovis > Avaya) sind die Funktionen nur eine Geldfrage und möglicherweise "nur" nicht freigeschaltet. Eine TK-Anlage sollte Mehrgeräteanschluss wie auch Anlagenanschluss immer beherrschen können (auch wenn das unterschiedliche Anschlussarten sind).
 
  • Integral 3C SW-Stand BE2.200-D MSN fähig??? Beitrag #5
B

Bauer Andreas

Neues Mitglied
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So weit ich weiß wäre bei der der älteren SW ein Modul tausch notwendig. Da würde auch mit freischalten nichts gehen.
 
  • Integral 3C SW-Stand BE2.200-D MSN fähig??? Beitrag #6
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Integral 3C SW-Stand BE2.200-D MSN fähig??? Beitrag #7
B

Bauer Andreas

Neues Mitglied
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja das wird vermutlich so sein die müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen. Wenn man keine Updates anbieten bleibt nur mehr ein Neukauf und das wird sich für die schon rechnen.
Mich würde jetzt noch interessieren ob eben ab SW BE2.200-D ein Mehrgeräteanschluss möglich ist.
 
  • Integral 3C SW-Stand BE2.200-D MSN fähig??? Beitrag #8
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Mich würde jetzt noch interessieren ob eben ab SW BE2.200-D ein Mehrgeräteanschluss möglich ist.
DAS kann ich Dir leider nicht beantworten. Was sagt der Avaya Support dazu? Anfragen sollten doch noch kostenlos sein?!

PS: Das es anders geht, zeigt Siemens. Ich habe kompletten Zugriff auf meine Anlage und seither bleibe ich dieser auch treu.
 
Thema:

Integral 3C SW-Stand BE2.200-D MSN fähig???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben