Integral I3 Bosch Avaya Tenovis

Diskutiere Integral I3 Bosch Avaya Tenovis im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo! Ich möchte bei meiner I3 einige Sachen verändern. Hat jemand Handbüch oder SW für solche Fälle? Habe Disketten mit Schulungs SW aber...
  • Integral I3 Bosch Avaya Tenovis Beitrag #1
A

ahnungsloser2012

Neues Mitglied
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich möchte bei meiner I3 einige Sachen verändern. Hat jemand Handbüch oder SW für solche Fälle?
Habe Disketten mit Schulungs SW aber leider keinen alten Rechner mehr mit WIN 95. So kann ich auch nicht testen ob es damit gehen würde.
Wäre schüön wenn sich was finden würde.
 
Thema:

Integral I3 Bosch Avaya Tenovis

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben