Internet geht nicht richtig

Diskutiere Internet geht nicht richtig im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo ich hab ein komisches problem. Also ich hatte msn hoffen und steam habe counter strik gespielt also ich fertig war wollte ich ihn msn...
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #1
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hallo

ich hab ein komisches problem. Also ich hatte msn hoffen und steam habe counter strik gespielt also ich fertig war wollte ich ihn msn jemand was schreiben aber es ging nicht es kamm direct beim schreiben eine meldung das die nachricht übertragen werden konnte. Gut wollte ich mal in google nachschaun aber alls ich fire fox oder internet explorer offnete ist nix passiert beim firefox ist einfach nur weiß geblieben und beim internet exploere karm das ich kein internet habe. In steam konnte ich aber jemand schreiben und Counter Strike auch Online spielen. Ich habe den Pc neu gestarte und es ging aber nach einer zeit ist es wieder so gewesen. Habe mein viren schutz durch laufen lassen war aber auch nix.

ich habe ein fujitsu siemens scaleo p rechner

bei weiteren infos einfach melden
sry wegen der rechtschreibung war an dem abend nicht mehr so klar dabei :p

ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg mOST44RR
mOST44RR ist offline Mit Zitat antworten
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #2
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Hast du dein System mal auf Schädlinge überprüft?
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #3
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
ja habe ich und bei einem andere Rechner der am Internet dran ist geht es ganz normal
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #4
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
ja habe ich und bei einem andere Rechner der am Internet dran ist geht es ganz normal

Hast du auch in der Firewall alles schön freigegeben?
Interessant wäre vielleicht auch zu wissen welches Betriebssystem du verwendest.
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #5
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Nach der firewall habe ich nicht nach geschaut aber ich glaube das ist alle frei und ich hab Vista Home Premium
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #6
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Ohh habe ebne geschaut meine Firewall war aus ist das gut oder schlecht?
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #7
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Nach der firewall habe ich nicht nach geschaut aber ich glaube das ist alle frei und ich hab Vista Home Premium

Okay glaube heisst nicht wissen.;)
Wenn FF und IE nicht freigegeben sind, dann bekommen sie auch keine Verbindung zum Internet.
Das mit dem Messenger ist nur ne komische Sache.
Deine Kontakte wer ja anscheinend als online angezeigt, nur du kannst ihnen keine Nachrichten zukommen lassen.

Lass mal HijackThis durch dein System laufen und poste hier die Logdatei.

Der ein oder andere hier auf dem Board kann damit viellcht etwas anfangen.
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #8
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #9
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
kannste kurz erklären wie das program geht wo du mir geben hast check da nicht so richtig durch
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #10
Z

Zaramonia

Gesperrter User
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Wenn FF und IE nicht freigegeben sind, dann bekommen sie auch keine Verbindung zum Internet.
Wieso sollten diese gesperrt sein? :confused:
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #11
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
und das komisch ist das ich immer eine halbe stunde ungefähr alles machen kann und dann aufeinmall kann ich kein firefox und kein internet explorer benutzen und msn geht auch nicht mehr aber das komische ist das ich ein andere chat und spiele program ganz normal benutzen kann und sogar mein onlie game zocken kann :S
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #13
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
kann man damit was anfangen ?
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #16
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
vilt. bring ja eine systemzurücksetzung was oder denkste das bring nix ?
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #17
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #18
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
seid gestern nacht also so um 00:00 & 00:30
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #19
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
ganz erlich ich verzeifel einfach :/
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #20
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
seid gestern nacht also so um 00:00 & 00:30

Heute war/ist Patchday bei Microsoft.
Das könnte also vielleicht etwas mit einem Update zu tun haben.
Setz das System mal zurück.
 
Thema:

Internet geht nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben