Internet geht nicht richtig

Diskutiere Internet geht nicht richtig im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; auf wie lange? eine woche?
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #21
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
auf wie lange? eine woche?
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #23
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
ich mach einfach 2
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #24
mOST44RR

mOST44RR

Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hab das system einfach so zurück gestellt wie es gestern morgen war wo ich den rechner an gemacht habe
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #25
/release

/release

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
und? Ergebnis?
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #26
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Da er seit über einem Monat sich nicht wieder gemeldet hat, hat er wohl jetzt überhaupt kein Internet mehr ...... *g*
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #27
/release

/release

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
*todlach* ...vom Hocker gefallen bin :))
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #28
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Schön, wenn ich dich müsieren konnte - was mich aber interessiert und zwischen den Zeilen versucht habe zu verstecke:
Hast du ein ähnliches Problem oder warum interessiert dich das nach einem Monat noch?
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #29
/release

/release

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
nein nicht wirklich - ich hab' einfach nicht auf's Datum geachtet und ueber mich selbst geschmunzelt.. Vielleicht hat "er" aber auch nur eine neue Leitung,
bei einem anderen Anbieter bestellt ;)
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #30
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Kein Problem - ich halt nur manchmal den Leuten gern den Spiegel vor :) Was mir ja in deinem Fall auch gelungen ist *fg*
 
  • Internet geht nicht richtig Beitrag #31
/release

/release

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
das hast du wirklich gut gemacht, immer noch am schmunzeln...
 
Thema:

Internet geht nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben