Internet Passwort sichern

Diskutiere Internet Passwort sichern im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte an einem Computer (Wir haben 3 stück am Netzwerk) eine Internet sperre einrichten. Jetzt...
  • Internet Passwort sichern Beitrag #1
Pflaume91

Pflaume91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
ja das ist eine Lange geschichte
Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte an einem Computer (Wir haben 3 stück am Netzwerk) eine Internet sperre einrichten. Jetzt soll das nicht so sein, dass man sobald er mit dem Router verbunden ist sperren sondern, wenn man den Internet Explorer oder den Firefox öffnet soll ein kleines Fenster kommen wo man nur ein Passwort eingeben muss bevor man surfen kann.

Das ganze muss nichts hoch kompliziertes sein. Es muss nur für meine zwei kleinen reichen, die haben nähmlich entdeckt, dass man im Internet viel quatsch machen kann und das möchte ich unterbinden wenn ich nicht dabei bin.
(Nein ich bin nicht der Papa ich bin der große böse Bruder)

Mfg Pflaume
 
  • Internet Passwort sichern Beitrag #2
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
vielleicht nen proxy für port 80 einrichten?
 
Thema:

Internet Passwort sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben