Internetsperre umgehen

Diskutiere Internetsperre umgehen im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Servus, ich würde gerne wissen, ob diese Anleitung, wie ich die Internetsperre umgehen kann, irgendeinen Einfluss auf die Geschwindigkeit...
  • Internetsperre umgehen Beitrag #1
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Servus,

ich würde gerne wissen, ob diese Anleitung, wie ich die Internetsperre umgehen kann, irgendeinen Einfluss auf die Geschwindigkeit meiner Verbindung, hat. Vorrausgesetzt, ich setze sie auch um, was ich vorhabe, wenn es keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit hat.

Ich weiß nicht ob es so ein Thema schoneinmal gab, da die Suchfunktion mir wieder eine Geniale Meldung geben hat.
SuFu schrieb:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: Internetsperre

Mfg
DeathSoul
 
  • Internetsperre umgehen Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
..kurz, nöö.

Der Piraten-DNS ist nicht merklich schneller bzw. langsammer als der Deines ISP.
 
  • Internetsperre umgehen Beitrag #3
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Ich weiß nicht ob es so ein Thema schoneinmal gab, da die Suchfunktion mir wieder eine Geniale Meldung geben hat.

habs auch erst vor kurzem gelernt: an deinen (für diese Suche zu langen) Suchbegriff einfach eine Wildcard (*) anhängen
 
  • Internetsperre umgehen Beitrag #4
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Erstmal danke.

Allerdings habe ich ein Problem mit der Fritzbox:
Beim Wiederherstellen der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten.
Die angegebene Datei ist keine gültige Import-Datei.

Ich habe die gesicherte Datei mit Notepad++ überarbeitet (wie in der Anleitung) und wieder unter Fritzbox.export gespeichert. Beim Wiederherstellen kommt dann allerdings die oben genannte Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee?

Mfg
DeathSoul
 
  • Internetsperre umgehen Beitrag #5
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Dateiendungen werden angezeigt? also heißt die Datei nicht rein zufällig Fritzbox.export.txt ?
 
  • Internetsperre umgehen Beitrag #6
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Alle Endungen werden Angezeigt
 
Thema:

Internetsperre umgehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben