Internetvertrag trotz Schufa?

Dieses Thema Internetvertrag trotz Schufa? im Forum "Wirtschaft, Ebay, Berufe & Rechtsfragen" wurde erstellt von MarkyMark, 26. Aug. 2016.

Thema: Internetvertrag trotz Schufa? Hallöchen, ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und hatte Glück, dass ein Freund von mir die Vermieter kannte,...

  1. Hallöchen,

    ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und hatte Glück, dass ein Freund von mir die Vermieter kannte, ansonsten wüsste ich nicht, wie ich zu dieser Wohnung gekommen wäre. Hab leider einen schlechten Schufa-Score und deshalb ist es für mich sehr schwierig Verträge abzuschließen. Ich arbeite zwar wieder, aber die Leute trauen einem trotzdem nicht. Momentan geht es mir so mit dem Internet. Bin auf der Suche nach einem DSL-Vertrag. Leider hatte ich nur Probleme, wisst ihr, wie ich trotz Schufa zu Internet komme? Meine Freundin hat langsam die Schnauze voll, dass ich immer nur bei ihr im Internet surfe!

    Danke
     
  2. Aus welcher umgebung kommst du denn ? Bzw alternativ welche Internet Anbieter stehen denn zur verfügung ?
     
Die Seite wird geladen...

Internetvertrag trotz Schufa? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann ich meine Waidlife MMS Kamera trotz SSL Verschlüsslung nutzen ? HABEE GmbH - Produkte für Gastronomie & Handwerk 28. Mai 2014
Kein Sound trotz neuer Soundkarte Hardware Forum 19. Aug. 2013
kein Internetzugriff trotz Netzwerkverbindung Win7 Netzwerke Forum 26. Jan. 2013
Hochzeit trotz 60 Jahren Altersunterschied Aktuelles Zeitgeschehen 2. Jan. 2013
Polizistenwohnung von GSG9 gestürmt, trotz Kooperationsbereitschaft, Waffe gegen Frau Aktuelles Zeitgeschehen 29. Nov. 2012